salsastisch.de stellt lediglich die Informationen zu den einzelnen Events zur Verfügung.
Nicht immer erreichen uns Termin- oder Programmänderungen rechtzeitig. Bitte berücksichtigt dies bei eurer Planung.

Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

DJ Norb

 

Musik begleitet mich seit meiner Jugend und ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mit den ersten Schallplatten erwachte auch das Interesse an der Technik des Auflegens. Meine ersten Erfahrungen damit, machte ich in der „Vinyl-Ära“ auf ganz altmodische Art und Weise. Die Technik des DJing mit Vinyl erforderte vielmehr Fachkenntnis und Können als heutzutage mit rein elektronischen Mitteln, das machte die Faszination des „Old-School-Auflegens“ aus.

Mit der Zeit lernte ich immer mehr über den Umgang mit Vinyl und das DJing hatte mich vollends in seinen Bann gezogen. Was also lag näher als dieser Berufung zu folgen?

Fortan gehörte das DJing regelmäßig zu meinem Alltag und begleitete mich durch so manche Genres.

Als ich 2004 Salsa tanzen begann, eroberte mich eine neue Musikrichtung: „Latin-Musik“ – Salsa, Bachata und Kizomba. In einem stetigen Wandel begriffen, bieten die verschiedenen Stile viele Möglichkeiten für Kreativität. In meiner Musikauswahl spiegelt sich meine intensive Beschäftigung damit wieder, es entsteht ein facettenreicher Raum voll schöpferischem, unverwechselbarem Sound. Hier kann ich mein Können und meine Kreativität zeigen und so den tanzfreudigen Partygästen stimmungsvolle Impulse und Inspiration anbieten. So entstanden auch verschiedene Partyreihen, die einen bestimmten Fokus in der Musik haben, sei es romantisch-sinnlich oder temporeich und hart (dura).

Bei Salsa-im-Airport (Terminal 90 in Nürnberg), Salsa-im-Park (Freilichtbühne im Stadtparkcafe in Fürth) und KizomBachataLounge (Opera in Nürnberg) bringe ich die Menge durch die Nacht!

Desweiteren bin ich als DJ auf verschiedenen Veranstaltungen, Festivals und Kongressen unterwegs, sei es in der Metropolregion, deutschlandweit oder international.

Ermöglicht wird das alles nicht zuletzt durch gut zusammenarbeitende Teams rund um die Partys. In Zusammenarbeit mit Freunden und verschiedenen Partnern entsteht so eine lebendige Tanz- und Musiklandschaft. Jede Tänzerin, jeder Tänzer findet so seine persönliche Lieblingstanzparty und das ist mir ein wichtiges Anliegen.

Nutze die Kontaktmöglichkeiten, buche deine erfolgreiche Salsa – Bachata- Kizomba – Party mit DJ Norb!

Reinhören?….. https://www.mixcloud.com/deejaynorb/

Anstehende Veranstaltungen

April 2018

Salsa im Airport Special im Terminal 90

27. April - 20:30 bis 03:00
Terminal90, Flughafenstraße 100
Nuremberg,90411Germany
+ Google Karte

April, April – tanzt, wie er will. So plötzlich, wie uns der Frühling mit Sonne und herrlich warmen Wetter überrascht hat, so spontan ergibt sich am Freitag, den 27. April 2018 die Gelegenheit eine Salsa-im-Airport-Party zu veranstalten. Und die Gelegenheit lassen wir uns natürlich nicht entgehen! Es wird beinahe schon ein „Tanz in den Mai“, wenn das Salsa-im-Airport-Team um DJ Norb und DJ Hannes, euch zu der Open-End-Party im Terminal 90 einladen. Wer in der Metropolregion Salsa tanzt, kennt Ryan…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren